Saturday 18 November 2017

Ibd Handelssystem


Freie IBD Trading Summits. Attend ein Gipfel in Raleigh 3 18, um über Swing Trading und Wachstumsaktien zu lernen Jetzt registrieren, bevor es füllt. Get Leaderboard. Find gewinnen Bestände schneller mit Leaderboard Holen Sie sich unsere proprietäre Aktienanalyse Dashboard heute, indem Sie eine 2-Wochen-FREE Trial. IBD s Getting Started. Get fing an, Geld mit IBD und machen intelligenter Investitionsentscheidungen Nehmen Sie eine Tour, um herauszufinden, wie. THE BIG PICTURE. Stocks Fall breit kann die Fed Wake Market aus seinem Slumber. STOCK MARKET HEUTE. Stock Indizes verlieren Ground War ein Sektor vor allem zu schuld.3 14 2017 Der höhere Band Dienstag auf der NYSE kann mit Öl-Aktien verbunden gewesen sein. CEOs Optimismus steigt auf Trump, Joins Small Business.3 14 2017 Der NFIB Small Business Optimismus Index und der Business Roundtable CEO Umfrage beide zeigen Unternehmen. Siehen, was Hinzufügen von Futures können für Ihre Trading-Strategie zu tun. Unterstand die Märkte Versuchen Sie unsere Praxis Simulator Dann beginnen Handel Alles, was Sie brauchen, um Futures hinzuzufügen und nutzen Sie neue Chancen ist hier genau richtig. Promoted Content Von CME Group. Sector Führer. IBDs strengster und leistungsfähiger Bildschirm, Sektor Führer markieren die besten Aktien in IBD s 33 Sektoren Alle Sektor Führer zeigen herausragende Einnahmen und Umsatzwachstum in den letzten Quartalen und sind stark über viele andere grundlegende und Preis-Leistungs-Metriken. Seven Worte, die Börse Bullen Noch nie erwartete zu hören. Zwei von allen drei Aktien in der Dow sind 3 oder weniger aus einem hohen. Zwei von allen drei Aktien in der Dow sind 3.Verwenden einer schönen Nische in einem unruhigen Einzelhandel. Ulta Schönheit weiterhin Top-Erwartungen wie es Köpfe in einige ehrgeizige Expansionspläne für die fiskalischen 2017.Ulta Schönheit weiterhin Spitzenerwartungen, wie es in. Keyond Mobileye Die anderen Fahrer-Assist Tech-Spieler. Delphi, Nvidia, Xilinx und Visteon sind nur einige der Namen, um in der schnellen zu sehen - wachsende Auto-Fahrtechniken. Delphi, Nvidia, Xilinx und Visteon sind nur einige von denen. Welche 4 Top-Chip-Aktien sind wieder im Growth Mode. Semiconductor Aktien machen nun ein Viertel der Stock Spotlight nach Marvell Technology Group trat der Liste am Freitag. Halbleiter-Aktien machen nun ein Viertel des Stock Spotlight aus. Welche Unternehmen sind jetzt übertreffen 95 aller Aktien.3 14 2017 Marktgeschichte zeigt die besten Aktien haben oft eine 95 oder höhere Composite Rating in den frühen Stadien von a.3 14 2017 Marktgeschichte Zeigt die besten Aktien haben oft eine 95.Pandora Joins On-Demand Streaming Music Fray.3 14 2017 Pandora am Mittwoch wird mit dem Abrollen seiner Abonnement on-Demand-Streaming-Musik-Service, die mit Spotify und Apple.3 14 2017 Pandora konkurrieren beginnen Der Mittwoch wird anfangen, sein Abonnement auf Anforderung zu rollen. Warum Disney Merits A Buy Mobileye, FedEx, Herbalife Examined.3 14 2017 Disney s Spielzeug und Filmaussichten berechtigten eine Kaufbewertung und ein höheres Preisziel, sagte Guggenheim Analytiker.3 14 2017 Disney s Spielzeug und Film-Perspektiven gerechtfertigt eine Kauf-Rating und. Will Trump s America First Energy Plan Pump Up Dieser IPO Leader.3 14 2017 Mit Donald Trump versprechen, um zurückbrechen belastende Vorschriften und steigern die inländische Energieproduktion, Öl-und Erdgas-Aktien wie 3 14 2017 Mit Donald Trump versprechen, um belastende Regulierungen zurückzuziehen und Valeant Tauchgänge zu 8-Jahres-Tief, wie Ackman in das Handtuch wirft.3 14 2017 William Ackman, der letzte große Holdout auf Valeant-Aktie, verkaufte Pershings Gesamtanteil an dem belagerten Pharmakonzern. 3 14 2017 William Ackman, die letzte große Holdout auf Valeant Aktie, verkauft. Analyst Pleads mit Gilead zu kaufen und es kann gearbeitet haben.3 10 2017 Gilead sollte verfolgen M VR At Home Depot, NASA.3 14 2017 Alissa Coram bekommt die Neueste Innovationen von Lockheed Martin Ventures, NASA und Home Depot bei SXSW Suchen Sie nach more.3 14 2017 Alissa Coram bekommt die neueste Innovation von Lockheed Martin. Snap Hits Rekord Low As Alphabet, Facebook Flex Ad Muskeln.3 14 2017 Snap Stock fiel Zu einem Rekord niedrigen Dienstag, der vierte gerade Handelstag der Rückgänge und Annäherung an seinen IPO-Preis.3 14 2017 Snap-Aktie fiel auf einen Rekordtief Dienstag, die vierte. Direxion ETF Education. Die Direxion Leveraged ETF Online Education Center hilft Ihnen zu verstehen, wenn gehebelte ETFs sind für Sie geeignet. Promoted Content By Direxion. ETFS Aber Outlook Short. Snap Hits Record Low As Alphabet, Facebook Flex Ad Muskeln. Alphabet GOOGL Stock Kurse, Unternehmen Nachrichten und Chart Analyse. Facebook FB Stock Kurse, Unternehmen News und Chart Analyse. SXSW News Interactive, Film, Music. Check out Investor s Business Daily s exklusive Abdeckung und Videos von SXSW 2017.Check out Investor s Business Daily s exklusive Abdeckung und Videos von. SUBSCRIBE an die IBD DIGITAL EDITION. Get 4 kostenlose Wochen der IBD Digital Edition plus Zugang zu IBD s exklusive Marktanalyse, proprietäre Aktienbewertungen und interaktive Tools. WATCH, LERNEN UND HÖREN MIT IBD VIDEOS. Stay auf dem Markt mit IBD s exklusive Videos Sie finden die neuesten Nachrichten, Marktanalyse und Bildung Um Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Investor zu werden. GETTING STARTED MIT IBD. Get das Beste aus IBD s Produkte und Features durch das Lernen der CAN SLIM Investing System und bleiben in sync mit dem Markt trend. About Investor s Business Daily - Investor s Business Daily Bietet exklusive Aktienlisten, Investitionsdaten, Börsenforschung, Bildung und die neuesten Finanz - und Wirtschaftsnachrichten, um Investoren dabei zu helfen, mehr Geld an der Börse zu machen. Alle Produkte und Features von IBD basieren auf dem von IBD s Gründer entwickelten CAN SLIM Investing System William JO Neil, der die sieben gemeinsamen Merkmale identifiziert hat, die die Bestände gewinnen, bevor sie riesige Preisgewinne machen. Jeder Buchstabe von CAN SLIM repräsentiert einen dieser Merkmale. Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht und sollten nicht als Angebot, Aufforderung oder Empfehlung ausgelegt werden Kauf oder Verkauf von Wertpapieren Die Informationen wurden aus Quellen, die wir als zuverlässig erachtet haben, aber keine Gewährleistung in Bezug auf ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit gegeben oder impliziert. Autoren können die Bestände besitzen, die sie besprechen Die Informationen und Inhalte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden . Echtzeit-Preise von Bats Volume verzögert Echtzeit-Zitat und oder Handelspreise werden nicht von allen Märkten bezogen. 2000-2017 Investor s Business Daily, Inc Alle Rechte vorbehalten. Ich bin seit einigen Jahren mit der CAN SLIM-Methode fasziniert. Allerdings habe ich die dummen Sachen gemacht und gesucht und jede andere Methode des Kurz - bis mittelfristigen Handels gebaut, um zu bauen Mein TradeKing-Account-Wert. Ich habe den Service bei keinem Nutzen benutzt Der Service, schickt Ihnen einfach zu viel Info An einem bestimmten Tag, wenn der Markt offen ist, wird es per E-Mail, 20 oder 30 Ausfallwarnungen und 10 oder so Ausbruch senden Alerts Way zu viel info. Ich habe versucht Larry Connors Methode von Pullback Trading mit der 2 Periode RSI Ich hatte einige Erfolg mit ihm, aber wenn alles gesagt und getan Es fühlt sich wie ein Mist schießen. Ich habe immer die Idee von kurzfristig gemocht Handelsgewinne Allerdings empfiehlt die CAN-SLIM-Methode eine längere Halteperiode. Ich habe mein Abonnement und das LeaderBoard vor ein paar Tagen geholt und kaufte dann 50 Aktien von GMCR bei 58 00 und verkaufte es 2 Tage später bei 74 Ich erwarte das nicht Art von Gewinn jedes Mal, aber die Aktie, die ich jetzt halte, liegt über meinem Kaufpreis um 9.Am Ich gehe zur Hölle hierfür oder kann ich meinen Account-Wert mit kurzfristigen Gewinnen unter Verwendung der Stock-Picks, die ich auf der Seite finde, aufbauen Ich kann voll richtig investieren mit O Neals Strategie. Any Gedanken würden sehr geschätzt. Filed unter Lager, CAN SLIM, Short Term Handel, Swing Trading. This ist entlang der Linien von CANSLIM, sondern stattdessen starten Sie mit einer 50 Position Für 5 Aktien Das würde ausarbeiten, um 10 von deinem Konto zu sein. Anteile werden mit PCLN variieren, du würdest nicht 100 Aktien haben Ich habe mehr Erfolg kaufte weniger Anteile an teuren Aktien als mehr Aktien von billigem Lager. Risk Management und Position Sizing ist sehr wichtig Stoppt Sie Aus dem Ausblasen deines Kontos Der Name des Spiels soll im Spiel bleiben. Und die CAN-SLIM-Methode ist die einzige lebensfähige Möglichkeit, mein Ziel zu erreichen. Are meine Zahlen richtig Welche Zeit Frames halten Perioden usw. sollte ich auf der Suche. This ist alles relativ und kann variieren Was ist Ihr Ziel Es kann nicht so schwer zu bekommen Ein 3-5 steigen aus einer Aktie in Bewegung in weniger als einer Woche. hi Greg, willkommen in den Foren. Ich denke Sie zu tun, was auch immer Sie wollen, zu tun, aber was wir einzelnen Investoren wollen, ist nicht immer die Das beste, was ich tun soll, ich glaube auch, dass du mit deinem Darm in der nahen Zeit gehen musst. Ich denke immer, dass ein bisschen Perspektive auf lange Sicht hilft, also hier einige Ideen, die dies eine Rezension für dich sein kann, also nimm dein eigenes Beurteilung. Jeden Mittwoch hat Bill eine Spalte in der Zeitung, in der er die Arten von Aktien hervorhebt, die er sucht und wo sie gekauft werden sollen. Es gibt ein paar kostenlose Webinare von IBD wo zeigen, wie sie auf den Markt schauen und wie das große Geld gemacht wird, wenn der Markt wechselt von Bär zu Stier. Die Börse s Weiter Move there s ein paar Webinare in diesem Ordner. Es gab ein gutes kostenloses Webinar über das Sprechen über Korrekturen. Es gibt einige gute Webinare für freies sie don t geben Ihnen das ganze Bild, und einige von ihnen zeigen Features von Marketsmith, aber auch wenn Sie don t verwenden sie, die Idee ist das Gleiche. In Bill s Buch Wie man Geld in Aktien, viele Leute konzentrieren sich auf die Charts und alle Basen, aber Teil zwei mit dem Titel Be Smart von der Start-Teil drei ist berechtigt Investing Like a Professional - vielleicht muss ich das mal lesen Ich habe nicht bekommen So viel von diesem Teil. Ich habe fasziniert mit der CAN-SLIM-Methode seit mehreren Jahren jetzt aber habe ich die dummen Dinge getan und gesucht und TRINED jede andere Methode der kurz-bis mittelfristigen Handel, um meine TradeKing-Konto Wert zu bauen. Ich habe Nutzte den Service zu keinem Nutzen Der Service, schickt Ihnen einfach zu viel Info An jedem Tag, wenn der Markt offen ist, wird es per E-Mail, 20 oder 30 Pannenhilfe und 10 oder so Breakout Alerts Weg zu viel Info. I Haben versucht Larry Connors Methode von Pullback Trading mit der 2 Periode RSI Ich hatte einige Erfolg mit ihm, aber wenn alles gesagt und getan Es fühlt sich wie ein Mist Shoot. Ich habe immer die Idee der kurzfristigen Handelsgewinne Aber die CAN SLIM Methode empfiehlt eine längere Halteperiode. Ich habe mein Abonnement und das LeaderBoard vor ein paar Tagen geholt und kaufte dann 50 Aktien von GMCR bei 58 00 und verkaufte es 2 Tage später bei 74 Ich erwarte nicht, dass jede Art von Gewinn jedes Mal, aber Die Aktie, die ich jetzt halte, liegt über meinem Kaufpreis um 9.Am. Ich gehe zur Hölle hierfür oder kann ich meinen Account-Wert mit kurzfristigen Gewinnen unter Verwendung der Stock-Picks, die ich auf der Seite finde, aufbauen, bis ich voll richtig mit O investieren kann Neals Strategie. Any Gedanken würden sehr geschätzt. As Okt. 2013 ist die aktive Themen wurde eine Suche function. ps scheinbar gibt es einen Filter auf die Beiträge angewendet, bevor sie gespeichert werden, das scheint, um meine Rechtschreibung Probleme. Sounds ein wenig Albern, vielleicht ein bisschen beängstigend, aber ich bin mir nicht sicher, was meine Ziele jetzt sind, ich habe mir keine Sorgen um das Risikomanagement gemacht, bis mein Konto viel größer ist. Ich bin gerade in den Anfangsphasen des Wissens und des Verständnisses, was Positionsgröße ist und wie Um es zu meinem Vorteil zu nutzen. So unnötig zu sagen, ich habe viel zu lernen. That gesagt, ich war zu lesen, wie man Geld in Aktien vor einem Jahrzehnt Ich bin ein großer Gläubiger bei der Kommissionierung Aktien mit einzigartigen wettbewerbsfähigen Moats ein Wort, das ich gelernt habe Von meinem Freund Warren LOL Ich glaube auch an die Bedeutung des Bleibens innerhalb der CAN SLIM Richtlinien EPS, Relative Strength etc. With alle Informationen, die heute verfügbar sind und gute Aktienauswahl, 20 ist nicht aus der Frage auf kurzfristige Swing Trades Trades 3 Bis 5 Tage und vielleicht 1 bis 2 Wochen. Starten Sie die Arbeit an den Handelszielen Wie Ed Sykota sagt, Sie bekommen, was Sie wirklich wollen, aus dem Markt 20 in 3-5 Tage mit IBD-Aktien kann eine Strecke, wenn Sie Glück mit einem Einkommen Lücke 3-5 Wochen könnte mehr vernünftig in einem guten Markt mit vielen Shakes und Fälschungen Persönlich schieße ich für 15 pro Handel in 3 Monaten mit einem 5 Verlust, Gewinnrate 40.Add auf meine Freunde list. I wollen mehr als Dass ich immer sehr aggressiv war in der Art, wie ich handelte und es hat gut geklappt. Allerdings möchte ich das schwer fassbare Big Money auf dem Markt machen. Wie ich schon früher gesagt habe, ich erwarte diese Art von Ergebnissen nicht jedes Mal, wenn ich gekauft habe 50 Aktien von GMCR bei 58 und 3 Tage später verkaufte es für 74 Ich habe derzeit 50 Aktien von ALK und es ist 9 über meinem Kaufpunkt nach 2 Tagen werde ich diese Aktie halten, bis ich mindestens 20 Ich bin nicht nachteilig zu nehmen Kleinere Gewinne, aber ich verbringe viel Zeit auf und ein paar andere Aufstellungsorte, die sich dafür sorgen, dass ich mich in die richtige Position für einen guten Handel setze. Eine Frage, die ich habe, sind die Kaufpunkte, die in LeaderBoard für kurzfristige Trades gültig sind. Fügen Sie zu meiner Freundesliste hinzu. Zitieren Benutzer Greg93 Eine Frage, die ich habe Haben Sie die Kaufpunkte in LeaderBoard gültig für kurzfristige Trades quote. Sorry, kann t helfen Ihnen dort Ich wirklich don t viel Aufmerksamkeit auf die Kaufpunkte, bis ich sehe, wie viel verlängert die Aktie ist Von it. I besuchte eine kostenlose ganztägige Klasse, die von OptionsANIMAL, IBD und Trade Monster an diesem Wochenende präsentiert wurde Präsentationen wurden von Jon und Emilu von OptionsANIMAL und Tim von IBD gemacht Es war eine ausgezeichnete Auffrischung für mich und Erinnerung an das, was ich tun sollte, um zu verbessern Meine Rückkehr unter Beibehaltung des Risikos unter Kontrolle. Jon begann mit uns einen Überblick und wie Institutionen machte die Märkte und wie können wir verfolgen, was sie mit einigen der Tools in OptionsANIMAL. See eine YouTube-Überprüfung von Emilu auf Kombinieren Optionen mit IBD Sie Hat ihr Lernen durch eine Reihe von Klassen mit OptionsANIMAL abgeschlossen und gelernt neue Strategien, die sie nicht unbedingt in der Vergangenheit verwendet hatte. Die Kosten für die Anmeldung für die Optionen "OptionenANIMAL Foundations" waren 300 Das gab Ihnen auch ein Jahr Abonnement für IBD und wenn Sie haben ein Konto bei Trade Monster eröffnet, dann wurden die 300 zurückerstattet Im Grunde genommen war dies ein kostenloses Angebot zu lernen und an Bord zu kaufen. Gute Deal würde ich ja sagen, aber ich habe mich nicht angemeldet Don t bedeutet, negativ zu klingen, weil ich denke, dass es eine war Viel geboten und es wäre für viele Leute richtig, ich habe gerade noch viel vorsichtiger über das Schreiben eines Schecks an jemanden, der mein Geld will, und meistens war ich nicht scharf auf die Anmeldung für ein anderes Brokerage-Konto habe ich zu viele, wie es ist und Hatte nicht von Trade Monster gehört, bevor ich eine Rezension von Trade Monster bei der Link unten Später habe ich sah OptionenANIMAL und fanden ihre Klassen angeboten werden mit verschiedenen Pakete von 1500 - 10.000 Sehr teuer Es hat nicht geholfen, dass ich auch einen Anruf von einem Verkauf bekommen Person von OptionsANIMAL, der war sehr aufdringlich und wie würde ich am besten beschreiben seinen Ton - herablassend cocky unhöflich musste ich auf mich aufhängen Ich wollte nicht, um meinen Abend zu verlieren Noch, ich denke, Emilu stellt die gute Seite des Unternehmens, der Verkäufer Vertreten die dunkle side. Looking die Überprüfung, war ich nicht beeindruckt 300 up Front ist kaum ein guter Grund, sich für ein Brokerage-Konto und ihre Optionen Handelspreise waren zu hoch TOS Thinkorswim wäre viel besser für Optionen basierte Strategie Brokerage Account it Wäre viel billiger und auch glaubwürdiger, da es jetzt im Besitz von TD Ameritrade ist. Was habe ich vom Tag aus gelernt. Zuerst denke ich, was Jon und Emilu vorgestellt haben, war sehr gut Um gut zu handeln, musst du Zeit lernen Es kostet Sie, eine oder andere Weise ist OptionsANIMAL der beste Weg zu gehen Ich weiß nicht wirklich, aber sicherlich einen detaillierten Blick für die Interessenten Mit Covered Calls in einem aufwärts abfallenden Markt ist sicherlich eine gute Strategie und Jon auch die Mängel von Die Strategie, etwas viele Moderatoren don t habe ich abgedeckte Anrufe gemacht und jedes Mal, wenn ich fand, brachte ich etwas Geld ohne einen riesigen Hit auf meine Aktie, da es immer in aufwärts abfallenden Märkten war. In einigen Fällen wurde ich weggerufen, was Bekommt man die meisten Rückkehr In anderen die Aktie blieb seitwärts und ich hielt die Kommission. Ersten Auffrischungspunkt für mich weiterhin zu behandeln Anrufe. Wie viel Rückkehr können wir erwarten Meine konservative lesen würde 15-25 pro Jahr. Next Strategie präsentiert wurde verkauft Und kaufen vertikale Spreads mit Optionen Ich mag das auch, außer ich don t tun genug von ihnen Ich brauche zu erweitern mit, dass als Werkzeug Es gab ein Buch empfohlen auf Spreads, Spread Trading von Greg Jensen Ich werde dieses Buch versuchen, zu versuchen Sehen Sie, ob es auf meinem Nook, dass mein Sohn kaufte mich für Weihnachten im vergangenen Jahr. Zweiten Auffrischungspunkt für mich mehr Verkauf von vertikalen Spreads und lesen Sie das Buch von Greg Jensen. Emilu und Jon auch präsentiert Handel Anpassungen zu verlieren Trades verwandeln in Sieger waren vor allem Resultate und nicht das, wie und was ich vermute, dass Sie den Kurs durch OptionsANIMAL nehmen müssen, um herauszufinden, dass ich mich ein bisschen davon verstehe, dass das verkauft wurde und ich war nicht so beeindruckt. Sie hakte mich genug für mich, um es zu überprüfen In der Zukunft Niemals davon ausgehen, dass Sie zu viel wissen, ich sage Es gibt immer Werkzeuge, um zu lernen und in eine Methodik zu integrieren Emilu begann mit einem Handel auf einer vertikalen Ausbreitung, die schlecht ging Denken Sie, dass sie einen Stier gelegt hatte, und die Aktie ging nach Süden Sie sofort kaufte sie zwei hochpreisige Putten, die ihre Position rettete Nicht sicher, was das Verhältnis der langen Spreads gegen die langen Puts war, aber lassen Sie mich es verlassen, wie vielleicht muss ich sehen, was sie in Handelsanpassungen lehren, bevor sie eine starke Meinung gegen Die Strategie der Begriff der Handelsanpassungen ist gut und ich werde es untersuchen. Dritter Punkt untersuchen, die Trading Anpassungen Kurs von OptionsANIMAL. Tim präsentiert IBD und er war leidenschaftlich und etwas langwierig aber sehr gut sowieso IBD s Philosophie der Kauf von starken Aktien, die sind Erreichen von Höhen, und verkaufen sie, wie sie höher gehen ist eine gute Strategie Auch gekoppelt mit Kauf starken Aktien, in starken Branchen, wenn der Markt Puls auf aufwärts, ist eine gute Strategie Ich denke, meine eigenen Handelssysteme sind ausreichend, um mir zu sagen, Markt Richtung Ich denke, IBD-System ist empfindlicher und bekommt entsprechend Peitsche gesägt mehr als meine Emilu verwendet IBD seit 20 Jahren und kombiniert die Optionen Strategien, die wir oben erwähnt haben, ist in der Lage, ihr Risiko zu reduzieren und immer noch eine anständige Belohnung zu erfassen Es ist eine gute Kombination Ich plane, Zeit zu verbringen 1 Woche in der Bibliothek Blick auf die IBD Zeitung Vereinbart, dass ihre Software-Zugang für Abonnenten zu Leaderboard ist der beste Weg zu gehen, aber ich finde 699 einen steilen Preis für ein Jahr zu bezahlen. Es ist auch leicht, viele zu verlieren Mal, dass mit gehen mit schwachen Aktien Tim hat eine großartige Arbeit beantwortet die Frage von jemandem im Publikum, die gefragt, warum Nokia das war ein schwach bewertet Lager auf Leaderboard war klettern so schnell Tim Nokia in die gleiche Kategorie wie Aktien wie RIMM und ging Durch die drei Leaderboard-Kriterien er betrachtet Key Stock Composite Rating 85 oder höher, Industry Group 50 oder besser Top 50 und ROE größer als 17 Ja, Tim verlangt, dass er will 17 oder mehr ROE Nokia grob fehlgeschlagen diejenigen, die ich mochte, was Tim sagte, dass er Recht hatte Auf dem Geld. Gebiet Lehnen Punkt Besuchen Sie die Bibliothek 1 Woche und lesen Sie die IBD Entwickeln Sie eine Auswahl von starken Aktien in starken Branchen Sektoren Handel sie lange mit vertikalen Spreads, wenn sie wählbar sind und an menschenwürdigen Bänden, wenn der Gesamtmarkt ist long. All in Alles, ein guter Tag des Lernens, Auffrischung und Exposition gegenüber einigen soliden Handelswerkzeugen. Viel interessante Synopsis Rahul Ich hoffe, eines Tages kann ich überdeckte Anrufe in meinen Handel einbinden Ich denke, verkauft Spreads mit Vertrauen, um anzupassen, wenn nötig ist ein weiterer großer Zusatz, den ich interessieren werde Um zu sehen, ob Sie Kredit-Spreads verfolgen Ich denke, Ihre vierte Lernpunkt wäre eine gute Strategie, um Ihr Portfolio Stärke auf lange Sicht zu geben, obwohl ich denke, dass die Auswahl dieser Aktien zur richtigen Zeit kann härter sein, als es für einen seltsamen Grund klingt Vielleicht bin ich Falsch aber wenn die Hausaufgaben ist die Erhöhung der Rückkehr zu Ihrem Portfoilio nur folgt Ich hoffe so. Großer Kommentar Ich bin Verfolgung Verkauf Credit Spreads auf der Grundlage von Signalen aus meinem eod QQQ Handelssystem, dass ich über früher gefragt Die QQQ Buy-Selling-Option verbreiten ist Eng begonnen und wird auf einem sehr niedrigen Investitionsniveau bleiben, bis ich mein Gehirn bekommen kann, um eins mit meinen Handelsregeln zu sein. Wünschte, es wäre ein einfacher oder dn Pfeil, aber stattdessen ist es eine Kombination von Bedingungen, also erwarte ich, dass es Zeit braucht Die Signale scheinen, alle 2 bis 3 Wochen zu schießen. So weit wie die Auswahl von starken Aktien - ich denke, IBD tut gut damit, aber das Finden des richtigen Timings zu geben ist schwierig, wie Sie vorschlagen, dass ich es vorziehe, auf Dips zu kaufen, während IBD den Kauf vorschlägt Wenn das Hoch überschritten wird Auch muss ich der IBD-Disziplin folgen, um die langen Trades zu stoppen, wenn sich der Marktpuls von bis zur Seite oder nach unten ändert.

No comments:

Post a Comment